Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren
Startseite Zu den News

Simon the Sorcerer and the whole magic door » Off Topic » Off Topic » Forum - Irgendwie so leer? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chaos Overlord 666
Frischling

Herkunft:
Forum - Irgendwie so leer?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chaos Overlord 666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...irgendwie ist das Forum so leer ....kann man da nicht mal was machen irgendwie? Werbung oder so? Können die Mods nicht mal ein bissel mitschreiben und den Usern vorgaukeln sie seien anwesend?

Mit Hilfe von Bots oder sowas.. Ne, im Ernst...irgendwie finde ich es schade das hier kaum was geschrieben wird in letzter Zeit...ich hab die Techdemo gespielt und warte nun auf StS - twmw....

Los Leute, haltet euch mal ran da, und wie gesagt, schreibt mal mehr. Ich sehe das realistisch, ich wäre wohl keine große Hilfe beim programmieren oder sowas, aber brauchen die Entwickler vielleicht andersweitig Hilfe? Vielleicht kann die "Community" ja irgendwie helfen oder so? Mit irgendwelchen Sachen die für die Entwickler schwierig wären alleine zu machen, oder zeitaufwändige Sachen wie Fehler/Texte korrigieren?

Oder irgendwas im Script das falsch gelaufen und neu gemacht werden muss? Wäre toll wenn sich ein Mod dazu äußern könnte, meinetwegen auch The Knight oder Bellanok (....*fg* oder noch ne andere Frau )...

Ich wäre auf jeden Fall bereit meine Hilfe beizusteuern, wenn ich auch nicht genau weiss wie ich helfen kann...

MfG Chaos
~Living Legend~

Edit: Ich werd mal ein wenig an den Klicks verändern *hrhr* ...so....2666 ist doch fein

Dieser Beitrag wurde von Chaos Overlord 666 am 03.11.2005, 09:04 Uhr editiert.

03.11.2005, 08:47 Chaos Overlord 666 ist offline   Profil von Chaos Overlord 666 Füge Chaos Overlord 666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaos Overlord 666 senden
The Knight
Projektleiter

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von The Knight suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was du machen kannst steht auf der Seite unter JOBs, wenn hier keiner postet, liegt das daran, dass keiner was zu sagen hat und außerdem gibt es ja zum smalltalken immer noch www.simonology.de

- Vorreiter der Unterhosenbewegung -
Eine Unterhose mit brauner Bremsspur hat genauso ein Recht auf Existenz, wie eine weiße Unterhose mit roten Punkten! Seid nicht unfair gegenüber Minderheiten!
Gegen Unterhosenhass

03.11.2005, 16:29 The Knight ist offline   Profil von The Knight Füge The Knight deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Knight senden Homepage von The Knight
Chaos Overlord 666
Frischling

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chaos Overlord 666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Knight
Was du machen kannst steht auf der Seite unter JOBs, wenn hier keiner postet, liegt das daran, dass keiner was zu sagen hat und außerdem gibt es ja zum smalltalken immer noch www.simonology.de

Dangö dia....

Erstmal anmelden da....Hm, auch von dir ne Seite....*G*
MH, hast ja ne Menge zu tun immer, und dann noch das Game mitmachen/überwachen/verwalten/koordinieren usw...

Mal ne Frage..wer ist Attila A.? Du?

MfG Chaos

07.11.2005, 19:01 Chaos Overlord 666 ist offline   Profil von Chaos Overlord 666 Füge Chaos Overlord 666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaos Overlord 666 senden
The Knight
Projektleiter

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von The Knight suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, das bin ich, dieser hübsche junge Mann.

- Vorreiter der Unterhosenbewegung -
Eine Unterhose mit brauner Bremsspur hat genauso ein Recht auf Existenz, wie eine weiße Unterhose mit roten Punkten! Seid nicht unfair gegenüber Minderheiten!
Gegen Unterhosenhass

08.11.2005, 18:09 The Knight ist offline   Profil von The Knight Füge The Knight deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Knight senden Homepage von The Knight
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: