Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren
Startseite Zu den News

Simon the Sorcerer and the whole magic door » Allgemeine Themen zum Projekt » Das Spiel » Eingestellt??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  ]
Lance Link
Anfänger

Herkunft: Nürnberg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lance Link suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr schön das sich hier mal wieder jemand zu wort meldet. warte schon geduldig drauf. falls ihr mal nen beta tester braucht?? ich bin euer mann!!!

könnt ihr mir evtl. das lied was etz am anfang gespielt wird per mail schicken??

16.10.2008, 18:22 Lance Link ist offline   Profil von Lance Link Füge Lance Link deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lance Link senden Füge Lance Link in deine Contact-Liste ein
The Knight
Projektleiter

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von The Knight suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso habt ihr euch von AGS verabschiedet???

- Vorreiter der Unterhosenbewegung -
Eine Unterhose mit brauner Bremsspur hat genauso ein Recht auf Existenz, wie eine weiße Unterhose mit roten Punkten! Seid nicht unfair gegenüber Minderheiten!
Gegen Unterhosenhass

23.10.2008, 20:58 The Knight ist offline   Profil von The Knight Füge The Knight deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Knight senden Homepage von The Knight
Lance Link
Anfänger

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lance Link suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer oder was ist AGS????

23.10.2008, 22:37 Lance Link ist offline   Profil von Lance Link Füge Lance Link deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lance Link senden Füge Lance Link in deine Contact-Liste ein
The Knight
Projektleiter

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von The Knight suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Adventure Game Studio - Ein Entwickler SDK speziell für Adventures

- Vorreiter der Unterhosenbewegung -
Eine Unterhose mit brauner Bremsspur hat genauso ein Recht auf Existenz, wie eine weiße Unterhose mit roten Punkten! Seid nicht unfair gegenüber Minderheiten!
Gegen Unterhosenhass

29.10.2008, 00:07 The Knight ist offline   Profil von The Knight Füge The Knight deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Knight senden Homepage von The Knight
Lance Link
Anfänger

ahh ok danke für die erklärung.

gibts i-wann mal neue screenshots??

30.10.2008, 17:58 Lance Link ist offline   Profil von Lance Link Füge Lance Link deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lance Link senden Füge Lance Link in deine Contact-Liste ein
Lance Link
Anfänger

und gibts schon irgend etwas neues??

01.08.2009, 14:07 Lance Link ist offline   Profil von Lance Link Füge Lance Link deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lance Link senden Füge Lance Link in deine Contact-Liste ein
JMotion
Frischling

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JMotion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das Projekt eigentlich noch aktuell? Läuft da noch was?

04.03.2010, 22:49 JMotion ist offline   Profil von JMotion Füge JMotion deiner Freunde-Liste hinzu Email an JMotion senden
[  «    1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: