Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren
Startseite Zu den News

Simon the Sorcerer and the whole magic door » Support » Handlung » Story? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Martok
Frischling

Herkunft:
  Story?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Martok suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich verstehe natürlich, dass ihr euer Projekt bis auf ein Grundgerüsst (was die Story ect. angeht) geheim halten wollt.

Dennoch wären ein paar allgemeine Infos doch recht interessant und würden auch bestimmt nicht weh tun

1. Ich würde einfach gern wissen, ob ihr eure Story direkt nach Sts2 angesiedelt habt (was ich hoffe) oder nach Sts3 (was ich nicht unbedingt hoffe, da ich keine Lust habe, dieses 3D Monster zu spielen).

das wars, mehr will ich nicht wissen.

Außer,

ob Alix sich ihrer unterdrückten Gefühle für Simon bewusst wird und er ihr Gemüßehändler sein darf.

Wird Simon herausfinden, dass er in Wirklichkeit (auf grund eines Unfalls mit dem Zeitstab) der richtige vater von Alix ist?

Wird der Fettsack die welt erobern?

Wird Bärenpapa Goldlöckchen fangen oder dreht Simon mit ihr sein nächstes Ding?

Werden Rotkäppchen und Goldlöckchen in knappen Bikinis um Simons Gunst catchen (in rotem wackelpudding womöglich ?

Und wird es gastauftritte von Schauspielern geben? Wie z.B. Mr. T in Sts"

Dieser Beitrag wurde von Martok am 11.03.2006, 20:39 Uhr editiert.

11.03.2006, 20:22 Martok ist offline   Profil von Martok Füge Martok deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martok senden
The Knight
Projektleiter

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von The Knight suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 1) Nein, es beginnt nach Teil 4, mit einem Abstecher zum 1. Teil und geht offiziell in der Mitte von 3D los.

ob Alix sich ihrer unterdrückten Gefühle für Simon bewusst wird und er ihr Gemüßehändler sein darf.

> Ja.

Wird Simon herausfinden, dass er in Wirklichkeit (auf grund eines Unfalls mit dem Zeitstab) der richtige vater von Alix ist?

> Deine Mudder is ihr Vater, du Typ!

Wird der Fettsack die welt erobern?

> Sischer dat.

Wird Bärenpapa Goldlöckchen fangen oder dreht Simon mit ihr sein nächstes Ding?

> Sie drehen beide an seinem Ding.

Werden Rotkäppchen und Goldlöckchen in knappen Bikinis um Simons Gunst catchen (in rotem wackelpudding womöglich ?

> Für solche Sachen biste noch nicht alt genug, du kleiner Lümmel.

Und wird es gastauftritte von Schauspielern geben? Wie z.B. Mr. T in Sts"

> Ja, wir planen einen Gastauftritt von Adolf Hitler, der seid Indiana Jones 3 keinen Gastauftritt mehr in einem Spiel gefunden hat.

- Vorreiter der Unterhosenbewegung -
Eine Unterhose mit brauner Bremsspur hat genauso ein Recht auf Existenz, wie eine weiße Unterhose mit roten Punkten! Seid nicht unfair gegenüber Minderheiten!
Gegen Unterhosenhass

12.03.2006, 14:19 The Knight ist offline   Profil von The Knight Füge The Knight deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Knight senden Homepage von The Knight
Shad Silverdragon
Frischling

Herkunft: Faerûn
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shad Silverdragon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o_O Coooolll der gute alte Addi!!!

*scherz hoch10*
Good Work, Floks

11.08.2006, 17:05 Shad Silverdragon ist offline   Profil von Shad Silverdragon Füge Shad Silverdragon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shad Silverdragon senden Homepage von Shad Silverdragon Füge Shad Silverdragon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: