| Autor |
|
Caylap
Frischling
Herkunft: Köln
|
|
Ich dachte mir, ich frage auch mal ob ihr einwenig verstärkung bei dem Musikzeugs braucht...Also als Komponist habe ich schon einiges an Erfahrung und dieses Projekt gefällt mir echt gut.
Würde das gerne mal ausprobieren und halt mal die erfahrung machen Game-musik zu komponieren.
Also meine Kompositionskentnisse erstecken sich in recht vielen feldern von Klassik über Rock zu Jazz und was es da sonst noch in Noten festzuhalten gibt...
Ich bin auch gerne bereit einige Demos oder eben volle Stücke als vorstellung zu schicken.
Müsste mir halt nur jemand sagen wohin das alles geht.
Tja, was bleibt noch zu sagen außer dass ich mich sehr über eine Antwort freuen würde....
Habe an wochenenden etc. massig zeit zu schreiben und bin definitiv in der Lage das Projekt bis zum ende durchzuziehen.
Also wenn ihr noch einen Kompetenten menschen im Team braucht lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
Sorry wenn ich hier falsch poste aber ich habe keine andere mir sinnvolle möglichkeit gefunden.
Mfg:
Caylap
Dieser Beitrag wurde von Caylap am 29.05.2006, 03:29 Uhr editiert.
|
|
29.05.2006, 03:22 |
|
Bellanok
Grafikerin

Herkunft: Frankfurt (oder so...)
|
|
Nu, zuständig für Sound und Musik ist unser MeccD...
schreib ihm doch mal ne kleine Privatmessage, hat zumindest bei mir geklappt!
Hauptsächlich benötigen wir aber nach wie vor Zeichner, die sind so verdammt rar...
__________________ I may be synthetic, but I'm not stupid
|
|
05.06.2006, 16:58 |
|
Darkdiamond
Animationsgrafiker

Herkunft: (Nieder-)Österreich
|
|
Also ich denke das es wirklich hilfreich sein würde noch einen komponisten an board zu haben,
so kann man einerseits den abwechslungsreichtum der stücke wahren und andererseits die produktivität steigern.
Und ausserdem brauchen wir sowieso neue mitglieder damit wieder wirklich was weiter geht.
Du könntest einmal Bellanok, MeccD und mir samples schicken, ich denke wir wollen das dann möglichst demokratisch im team entscheiden 
|
|
20.10.2006, 16:01 |
|
Oncer
Programmierer

Herkunft: (Ober-)Österreich
|
|
Hey, Darkdiamond?!? Nett dich auch wiedermal zu sehen.
Ich würde die Entscheidung MD überlassen. Wenn ich der Komponist wäre würde ich es mir auch überlegen ob ich jemand anderen "mitpfuschen" lasse. Ich meine, die Musik gibt ja irgendwie auch das gesamte "Spielgefühl" mit, bzw. den Ton an. Wenn da irgendwie der Stil variiert ... also ich weiß nicht. Und so gut wie MD kenn ich mich in Sachen Musik sicher auch nicht aus.
|
|
21.10.2006, 22:32 |
|
Darkdiamond
Animationsgrafiker

Herkunft: (Nieder-)Österreich
|
|
Hi Oncer ^^
Stimmt auch wieder, ich kann mich erinnern das er mal erwähnt hat am liebsten alles zu machen. Nur die frage ist ob ers alleine schafft, ist ja nicht grade wenig.
Wegen dem stil mach ich mir nicht so großartig gedanken, unterschiedliche locations erfordern unterschiedliche stimmungen, und allgemein orientiert sich der stil wahrscheinlich an den anderen sts teilen.
Das sind musiker, die würden das schon schaffen.
Aber am ende sollte wahrscheinlich doch MD entscheiden, immerhin ist er davon betroffen, da geb ich dir recht.
|
|
22.10.2006, 15:42 |
|
|