|
| Autor |
|
ThommyBee
Frischling
Herkunft:
|
|
Hallo zusammen,
hier
http://simonology.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=242&entries=0&PHPKITSID=797ab6e34128be980fb2df537b9404b5#post4943
fragte ich danach, ob noch Hilfe benötigt wird:
>>Wie sieht's eigentlich aus mit den Fan-Adventures?
Die Seite zu "Bridge" ist ja anscheinend down, also ist das Projekt wohl leider gestorben.
Wie sieht's mit "The whole magic door" aus?
Wird daran noch gearbeitet?
Oder stockt es gerade?
Wenn ja, in welchem Bereich könntet ihr Hilfe brauchen?
(...)
Dann sind die Chancen ja leider sehr schlecht, sonst würde ich nämlich gern meine Hilfe anbieten, zumindest Hintergründe und vielleicht auch Animationen könnte ich zeichnen, aber da ihr ja eine wirklich sehr gute Zeichnerin habt, wird es schwer, da mitzuhalten.<<
The Knight sagte, ich solle hier fragen.
Wie gesagt, musikalisch bin ich kein Gneie und programmieren kann ich auch nur Basic, und das nur wenig, aber ich könnte was malen.
Wenn ihr noch Hilfe Hintergründen oder Charakteren braucht, würde ich mich gern nützlich machen.
Kann ja mal was zeichnen zum Test, wenn's 'ne Location sein soll, sagt mir ein Thema, was drauf zu sehen sein soll, und dann zeichne ich mal was.
Welche Auflösung? Breite sichelrich 320 Pixel, oder soll der Bildschirm scrollen? Und die Höhe? Weiß nicht, wie hoch die Leiste unten ist, die muss ich ja abziehen.
|
|
27.09.2008, 11:22 |
|
Oncer
Programmierer

Herkunft: (Ober-)Österreich
|
|
Ein normaler Hintergrund hat die Maße 320x146. Ein scrollbarer meistens die doppelte Breite, also 640x146.
Wir freuen uns natürlich jederzeit über neue Grafiken.
Zitat: Kann ja mal was zeichnen zum Test, wenn's 'ne Location sein soll, sagt mir ein Thema, was drauf zu sehen sein soll, und dann zeichne ich mal was.
Eine Holzhütte von innen?
Sichtbar sind:
- eine geschlossene Tür (Ausgang)
- ein Fenster
- ein Kleiderständer, an dem auch was hängt (Jacke oder Mantel oder so)
Will nicht zu viel sagen, aber so einen ähnlichen Screen brauchen wir noch, also ist die Arbeit auf keinen Fall sinnlos.
|
|
27.09.2008, 23:01 |
|
ThommyBee
Frischling
Herkunft:
|
|
Okay, hab mich mal drangemacht und bin schon recht weit gekommen, wenn ich es schaffe, unter der Woche noch dran zu arbeiten, kann ich es euch bald mal zuschicken.
Ansonsten erst am nächsten WE.
Eine PM mit einer Mailadresse, wohin die Datei gehen soll, wär auch nicht schlecht.
Woran hapert's bei euch denn hauptsächlich?
Grafik, Musik oder Programmierung?
Ich kann leider nur als Zeichner dienen.
Aber schon mal versucht, neue Leute zu rekrutieren?
Dieser Beitrag wurde von ThommyBee am 28.09.2008, 19:35 Uhr editiert.
|
|
28.09.2008, 19:34 |
|
Oncer
Programmierer

Herkunft: (Ober-)Österreich
|
|
Es hapert hauptsächlich an der Grafik. Programmierung stellt aus meiner Sicht kein Problem dar, Musik sind wir auch noch eingedeckt.
PM sollte angekommen sein.
|
|
29.09.2008, 14:10 |
|
|
|
 |