Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren
Startseite Zu den News

Simon the Sorcerer and the whole magic door » Support » Programmierung » Anfrage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Arioch
Frischling

Herkunft:
  AnfrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arioch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Beim Rumsurfen bin ich durch Zufall auf eure Seite hier gestoßen.

Existiert das Projekt noch?

Wenn ja würde ich mich gerne als Programmierer anbieten. Ich habe etwas Erfahrung mit C / C++ sowie Java.

Gruß,
Ben

06.06.2009, 19:27 Arioch ist offline   Profil von Arioch Füge Arioch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arioch senden
Bellanok
Grafikerin

Herkunft: Frankfurt (oder so...)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bellanok suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Arioch, ja das Projekt ist noch aktiv... brauchen z.z. aber keine Programmierer! Evtl. kommen wir drauf zurück

danke fürs melden!!

07.06.2009, 22:28 Bellanok ist offline   Profil von Bellanok Füge Bellanok deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bellanok in deine Contact-Liste ein
Arioch
Frischling

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arioch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, ich schau einfach ab und an mal rein. Viel Erfolg weiterhin!

16.06.2009, 07:14 Arioch ist offline   Profil von Arioch Füge Arioch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arioch senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: