Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren
Startseite Zu den News

Simon the Sorcerer and the whole magic door » Callisto Adventures » Allgemeines » Eure eigene Engine mit Black Jack und Nutten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Muellcraft
Jungfrau

Herkunft:
Eure eigene Engine mit Black Jack und Nutten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Muellcraft suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist ja eure ureigene selbstentwickelte Engine. Ihr wollt zwar nur ein einziges Spiel machen... auch, wenn's schade ist.
Meine Frage ist, ob ihr eure Engine edann auch veröffentlicht, um anderen Fans die Chance zu geben, eigene Fan-Adventures zu erstellen...

27.06.2004, 20:56 Muellcraft ist offline   Profil von Muellcraft Füge Muellcraft deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muellcraft senden Homepage von Muellcraft Füge Muellcraft in deine Contact-Liste ein
The Knight
Projektleiter

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von The Knight suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hatte Adquen mal angesprochen, sein Satz hieß „…vielleicht werde ich es auch als Programm zum Download anbieten, mal sehen…“ momentan habe ich aber keinen Kontakt zu meinem Programmierer, was mich sauer macht.

PS: Toller Spruch von Bender.

- Vorreiter der Unterhosenbewegung -
Eine Unterhose mit brauner Bremsspur hat genauso ein Recht auf Existenz, wie eine weiße Unterhose mit roten Punkten! Seid nicht unfair gegenüber Minderheiten!
Gegen Unterhosenhass

28.06.2004, 11:17 The Knight ist offline   Profil von The Knight Füge The Knight deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Knight senden Homepage von The Knight
Muellcraft
Jungfrau

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Muellcraft suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann sollte das Programm aber:
1. Benutzerfreundlich und einsteigerfreundlich sein.
2. Vielleicht auf Deusch sein... nur wenn möglich.
3. 'ne Menge Tutorials dazu mitkommen.

Ich würde nämlich SEHR GERNE auch mal sowas machen... aber man muss sich eben erst einlernen.

28.06.2004, 16:05 Muellcraft ist offline   Profil von Muellcraft Füge Muellcraft deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muellcraft senden Homepage von Muellcraft Füge Muellcraft in deine Contact-Liste ein
Oncer
Programmierer

Herkunft: (Ober-)Österreich
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Oncer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KEIN KONTAKT ZUM PROGRAMMIERER???

Naja, nicht so schlimm, ihr braucht ja sowieso noch ein Jahr für die Animationen, dann ist es nicht so schlimm, wenn das Programm erst in 2 Jahren fertig ist

29.06.2004, 09:51 Oncer ist offline   Profil von Oncer Füge Oncer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oncer senden Homepage von Oncer Füge Oncer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: